Amélie und Buddy


Amélie und Buddy gehören seit der Gründung von Soudogs-Berlin 2017 zu unserem Rudel.

Buddy war der erste Gassihund den ich 2018 bekam.

Amélie entschied sich Angfang 2020 für ein 1 jähriges Praktikum bei Souldogs-Berlin.

Seit Mai 2021 ist sie nun ein Mitglied der Souldogs-Berlin Familie.

Auf den Hund kam sie vor rund 5 Jahren und es sollte ein kleiner Colliemischling aus Romänien werden!

Buddy zog bei Amélie mit 4 Monaten ein und wurde zwar kein "kleiner Colliemischling" aber dafür eine "große" Herausforderung.

Seither gehen beide zusammen durch dick und dünn.

Mit den Jahren wuchs das Wissen, dass Verständnis sowie eine große Liebe für Hunde seiner Art, die aus den Tierschutz kommen.

Amélie möchte sich gern in den Bereichen Hundephysiotherapie ausbilden lassen und ihr Wissen über Tierschutzhunde erweitern.

 

Ihre Einzugsgebiete sind: Lindenberg teilweise, Prenzlauer Berg teilweise, Weißensee teilweise