Über Mich

Souldogs-Berlin/Hundeausführservice Berlin
Photo by Robert Jatzkowski
Souldogs-Berlin/Hundeauslaufervice Berlin
Photo by Alex Bereuther
Souldogs-Berlin/Gassieservice Berlin
Photo by Karsten Lehmann

Tiere haben mich schon als Kind begeistert.Mit 8 Jahren entdeckte ich meinen Draht zu Hunden.Den Traum vom eigenen Hund konnte ich mir jedoch erst viel später erfüllen. 2007 zog Cleo bei mir ein.Mein erster eigener Hund.Cleo zeigte mir ihre Welt und ich ihr meine. Seitdem kann und will ich nicht mehr ohne Hund sein.

Ich übernahm 2010 das 10 köpfige Gassie- Rudel meiner Freundin und wagte den Schritt in die Selbständigkeit. Immer an meiner Seite, Cleo.In den 4 Jahren von "dogs in motion" wuchs meine Familie mit Australian Shepherd Rüde Odin nun auf 2 Hunde an und machte mein Leben perfekt.

In dem Hundesportverein, wo ich nebenbei tätig bin als Trainer für Agility, Unterordnung und "Problemhunde", erweiterte ich mein Wissen.

Auch auf vielen Lehrgängen wie bei Daniela Sommerfeld und Günther Bloch bildete ich mich stets ein bis zweimal im Jahr weiter.

Dann gab es eine Pause von "dogs in motion" und ich musste 2014 mein Business schweren Herzens auf Eis legen.

Ich wusste schon damals, sollte die Gelegenheit sich wieder bieten, würde ich erneut durchstarten wollen, mit dem Job der mich erfüllt.Denn wie ich immer gern sage, "mein Job ist mein Beruf aber das, was ich mit den Hunden erlebe ist meine Berufung!"

Somit bekommt also "dogs in motion" ein neues Gewand und nennt sich ab sofort "Souldogs- Berlin".

 

Auch mein Onlineshop "Indigo Collection" erhält ein Upgrade und wird sich unter der eigenen Marke "CANIS FERUS" im neuen Glanz und mit neuen Produkten zeigen und demnächst für Sie wieder geöffnet sein.

Seit Anfang 2019 macht Aussie Freya unser Familienglück perfekt und wird eine weitere Ergänzung für das Gassirudel werden.

Photo by Philomela Annelie Fotografie
Photo by Philomela Annelie Fotografie