Unterwegs mit Freunden
Unterwegs mit Freunden
Unterwegs mit Freunden
Unterwegs mit Freunden
Unterwegs im Wald
Unterwegs im Wald

Und so funktioniert der Souldogs- Berlin Hundeausführservice:

 

1.

Du kontaktierst uns über Mail oder Telefon

2.

Wir vereinbaren einen Probelauf mit dir und deinem Vierbeiner


3.

Bei Zusage erhälst du den Betreuungsvertrag sowie einen Fragebogen

4.

Wir vereinbaren den ersten Abholtermin und dein Hund erhält die Souldogs-Berlin Biothaneplakette

 


Wir freuen uns auf euch!

 

PLAYDAYS ab 2022 :

Die Playdays sind im ersten Jahr meiner Dogwalkertätigkeit entstanden.

Es geht an diesen Tagen darum den Hunden, die nicht die Möglichkeit haben im Freilauf ohne Absicherung laufen oder spielen zu können, eine leinenlose Zeit zu geben.

Meist sind es Hunde mit einem ausgeprägten Jagdtrieb oder Vierbeiner, die gewisse Abbruchsignale noch nicht verlässlich beherrschen.Ebenfalls wird die Rudelbindung gestärkt und vertieft.

Da wir unsere Kunden bei der Erziehung gern unterstützen, haben wir auch da die Möglichkeit einige Übungen mit einzelnen Hunden zu absolvieren, die so im Freilauf nicht möglich wären.

3 x in der Woche - Montag, Donnerstag und Freitag fahren wir nach der Tour im Gelände, nach Hohenschönhausen.Dort haben die Vierbeiner noch einmal ca. 30 bis 40 Minuten Zeit sich auszutoben, etwas zu lernen oder sich einfach mal in die Sonne zu legen.

Wasser ist immer zugänglich und im Sommer gibt es auch die Möglichkeit eine Wassermuschel zu füllen und zu planschen.